Die Geschichte unseres F - Wurfes

Deckzeremonie Baô und Elea




 1. Decktag 16 July 2011



Baô du Clos des Grès und  Elea vom Koenigsstein  

Eine Lovestory   
  nicht nur ein Deckakt

Elea war endlich soweit und wir fuhren am 15 July in das schöne Frankreich. Die Zeit der Planung lohnte sich nun, da alles reibungslos verlief und wir "pünktlich" bei Baô ankamen. Wir erfuhren einen sehr herzlichen Empfang von Christiane, Primo und deren Tochter Ingrid, die uns durch ihre Englischkenntnisse über die ersten Verständigungshürden hinweg half. Mein französischer Sprachschatz
aus der Schulzeit und Primo´s Englischkenntnisse kamen nach und nach wieder, so dass die Verständigung immer besser wurde.

Un grand merci à l'Brignoli famille pour la grande aide dans la planification et de rester en France.
Nous sentions à l'aise avec vous et espérons vous revoir bientôt.

Für die tollen Bilder bedanken wir uns ganz herzlich bei Christiane!

Mit der Sprache hatten unsere Leo´s keine Probleme


was mag Baô wohl Elea zugeflüstert haben beim Tête à tête?
Je t'aime ma chérie?



es spricht für sich.....


Das Liebespaar








flüster, flüster







Action und pure Lebensfreude





Schmatzer rechts, Schmatzer links......






Primo checkt die Lage.....
 











die Hummel bestäubt gleichzeitig unbeeindruckt die Gartenblumen


und was sagt Ihr?


Kuss vom Papa Primo



weg da meint wohl Elea, ich will auch


auch Elea bekommt einen Kuss von Primo und ist glücklich



es ist vollbracht und alle sind zufrieden




Hier noch einige Schnappschüsse














Wir freuen uns auf kleine Elea´s und Baô`s!

Unsere Tierärztin meinte beim Ansatz des Ultraschallkopfes - da sind aber viele drin......

sicher waren 6 zu sehen - aber es bleibt spannend bis zum Geburtstermin Mitte September!









Elea fü+hlt sich pudelwohl....
Elea fühlt sich richtig wohl und erzählt das wohl Rani....



Elea
wo bitte ist hier ne Dicke?

der werdende Papa, von Christiane perfekt abgelichtet - danke für die schönen Fotos!
der werdende Papa

der werdende Papa
Video Championclass Leonberg 2011 - Baô zeigt sich als zweiter Rüde

 Elea war zum Ultraschall Nr. 2 - zu sehen waren 7 proppere Babies die wohlauf
sind.....alles ok meinte unsere Tierärztin - wir freuen uns!
Elea hat seit dem ersten Ultraschall 9 Kilo zugenommen....

und am 15.09.2011 um 15 Uhr war es dann soweit


zu den Wundervollen 7 bitte den Traeger des Korbes anklicken



zurück zur Startseite

Free counter and web stats