Ourania Peacemaker von der Landwehr
* 15.10.2010


Rani


Rani Pedigree


Koerunga

Körungb

Koerungc


Rani´s Papa                              Rani´s Mama
  Papa: Gep´s Big Bears Peace "Bums"                                                  Mama: Baby Saskia v. Vluyner Tannenhof "Buana"




Lebt jetzt auf dem Spieler Hof

Maggy mit Rani

Es wird zur Zeit viel "erlebt" - Schnappschüsse gibt´s im FotoAlbum

Klick mich

Ourania, genannt Rani, hat sich schon prima in unser kleines Rudel eingefügt.

Sie hat alles getan was ein Welpe tun muss und macht uns sehr viel Freude.

Rani hat in der ersten Woche hier bei uns schon einiges erlebt - Haus und Grundstück gründlich inspiziert, die Straße mit den dazugehörigen Nachbarn kennengelernt und alle Herzen ringsum im Sturm erobert.
Der Vorstellungstermin bei der Tierärztin verlief auch reibungslos - alles in Ordnung hat sie gesagt. Danach ging es mit Frauchen Maggy und Elea auf den Weihnachtsmarkt. Alles prima obwohl es ein Riesenabenteuer war.

Bebbels und Elea bringen Rani sehr viel bei...mit der Nase die grüne Leckerchentonne anstoßen war bisher das Größte.....
Rani setzt ihr "Einleben" bei uns prächtig fort. Rani lernt sehr schnell. Ihre erste Ausstellungserfahrung hat Rani in Rheinberg gemacht. Zusammen mit Maggy und Elea wagte die Kleine das große Abenteuer. Rani fühlte sich wohl denn sie strahlte ihr unverwechselbares Wesen aus und zeigte das unsere Aufzucht in die richtige Richtung führt. Rani ist ein Kopierer - sie schaut sich sehr genau an was unsere großen Mädels tun und wenn alles gut geht macht Klein Rani es erfolgreich nach ;-)
So hat Rani in Rheinberg genau beobachtet, wie Elea sich dort präsentiert und es sofort nachgemacht.
Zum ersten Mal auf der großen Bühne auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund am 7. und 8. Mai 2011 in der Jüngstenklasse konnte Rani die Richter von sich überzeugen und schaffte auf Anhieb vv1. Da sich unsere Kleine bereits jetzt sehr wohl im Rampenlicht fühlt und man ihr den Spass dabei auch ansehen kann, hat sie von einer lieben Freundin einen neuen Namen erhalten: "Rani Banani Rampensau", DANKE liebe Ute. Einmal Erlerntes wird direkt wieder umgesetzt und so konnte Rani auf der Ausstellung der LG West in Hünxe am 12. Juni 2001 in der Jüngstenklasse wieder punkten und bekam ein SG 3. 





zu den Ausstellungen



Rani Ende Juni



Rani Ende Juni

Rani Ende Juni

Rani Ende Juni




Rani am 05.06.2013






Free counter and web stats